Freitag, 30. Mai 2014

Peonie, ich liebe dich!




Ich wünsche Euch von Herzen ein tollstes Wochenede! Ein Wochenende mit Blumen, Sonne, Kaffee, frischer Luft, guten Gesprächen, einem geilen Film, Gefühlen und Explosionen!
Ich verbringe den heutigen Abend mit Freunden. Morgen wird gelernt und am Sonntag mache ich einen Ausflug. Zwischendrin werde ich viel lesen und starken Kaffee mit der genau richtigen Menge Milchschaum trinken. Vor einigen Tagen sah ich den Film "Frances Ha", eine absolute Empfehlung. Frances ist obersuper! Ansonsten läuft hier gerade Sigur Ros "brennisteinn" in Dauerschleife.

5 Kommentare:

  1. Wie hübsch! Ich hab mir heute gerade auch einen Strauss Pfingstrosen gekauft und damit das Esszimmer aufgehübscht :-)

    Schönes Wochenende!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Pfingstrosen liebe ich auch sehr...
    Gestern war ein sehr aufregender und schöner Tag. Mit vielen Überraschungen, Unterhaltungen, Lachanfällen und einem wundertollen Festival in Dortmund. Dort habe ich die CD von u.a. "Still Parade" gekauft. Jetzt läuft sie bei mir in Dauerschleife! :)

    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berit, Wochenenden mit Ausschlafen, kaffee und Blumen sind die besten! Das Leben sollte nur aus solchen Wochenenden bestehen. Und aus Sonntagsausflügen natürlich! Viel Spaß bei Juli, ich bin neidisch sie nicht besuchen zu können :)
    Wunderschönen Reststonntag noch!
    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an! Kaffee mit der richtigen Menge Milchschaum ist gar nicht so einfach, hoffe, dass das geklappt hat. ;-) Die Blumen sind wunderschön - und es kann nie genug Bilder von Eurem Essbereich und dem hohen Fenster geben!

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist toll! ich komme dich nun öfter besuchen! julia

    AntwortenLöschen