Samstag, 14. Juni 2014

sonntags II [ein Rückblick auf das lange Pfingstwochenende] die Wiesbaden-Mainz-Edition

Nach einem kleinen Spaziergang durch Mainz am Samstag: Eiskaffee im Annabatterie. Von vielen Leuten als Hipster-Cafe abgetan, I dont care, I love it. Und seit diesem Eiskaffee brauche ich auch solch eine Flasche, um den ganzen Sommer Eiskaffee daraus zu trinken.

Besuch in Eltville am Rhein am Sonntag. Fachwerkhäuser, unglaublich gutes Eis Steine flippen und Füße in den Rhein halten.

Sonntagabend In Mainz am Rhein sitzen und Falafel essen.

Den ganzen Montag in Trebur am Rhein liegen, weil es für alles Andere zu heiß ist.

Dank der tollen Wiesbaden-Tipps von Vivienne, den Dienstag im ober coolen Cafe Klatsch starten.

 Den ganzen Dienstag Wiesbaden und seine Fassaden bestaunen. Was eine hübsche Stadt!

Als perfekter Abschluss mit der tollen Katha einen Kaffee im Heimathafen-Wiesbaden trinken <3

 



Kommentare:

  1. Hach, was für wundervolle Bilder!
    Ich freue mich sehr, dass es dir hier so gut gefallen hat. Hat mich riesig gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es Dir hier gefallen hat. Ich wohne schon seit Jahrzehnten in Wiesbaden, aber an den Fassaden kann ich mich immer noch nicht satt sehen. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem voll und ganz gelungenen Pfingstwochenende aus. Das Café sieht wirklich spitze aus, haeb es shcon auf Instagram bewundert :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder liebe Berit. Ich hoffe sehr, Du hast mir die schönen Flaschen von der Café-Fensterbank des ersten Bildes mitgebracht? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rotnagelfußbild finde ich sehr, sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wunderschöne Fotoreihe. Besonders die Bilder aus den Cafés!
    Ich liebe den Rhein. Egal ob in Düsseldorf, Köln, oder Wiesbaden. Rhein rockz! <3

    AntwortenLöschen
  7. großartige Bilder und Fassaden!

    liebe Grüße aus dem Schwarzen Meer

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Sommerbilder. Da freue ich mich gleich noch mehr über Sonne, Eis, Barfußgehen und grüne Wiesen. :)
    Noch einen schönen Sonntag, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss fast ein bisschen weinen, weil ich jetzt die Heimat sehr vermisse! Schöne Bilder und ich freue mich sehr, dass ich Dir nützliche Tipps geben konnte. :-) Alles Liebe, Vivi

    AntwortenLöschen