Sonntag, 1. Juni 2014

sonntags I

deliziöses Frühstück am Samstag


Pelle am Sonntag


auf dem Markt Männertreu gekauft und eingepflanzt

so verabschiedet sich die Sonne am Sonntag

Kommentare:

  1. Mmmh Pancakes, Sonntagsfrühstück am Samstag, herrlich! Bei dir gibts immer schöne Blumen, find ich toll! Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  2. Was für einladende Bilder!
    Das sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus. Und nun wünsche ich mir Pancakes :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alles so schön. Die Pancakes und die Papierballons haben es mir aber ganz besonders angetan. Mit den Papierballons liebäugel ich auch schon so lange - irgendwann hänge ich sie bei mir auch auf. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, die Pancakes sehen ja unglaublich gut aus! :) Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen