Freitag, 10. Oktober 2014

ein paar erste Urlaubsimpressionen und die Gewinner


Heute fällt Konfettiregen: bunt, glitzernd und stürmisch. Denn ich gebe die Gewinner meines Geburtstagsgewinnspiel bekannt und schwelge in Urlaubserinnerungen. Ach, und es ist Freitag. Geiler gehts doch gar nicht.
Ich gebe euch heute einen ersten klitzekleinen Einblick in den gerade vergangenen Urlaub. Zusammen mit meinem Freund Michel und meinem besten Freund R. habe ich zwei Wochen in der Bretagne verbracht. Es war so wahnsinnig schön, ich werde noch ewig daran denken. Hier auf dem Blog werde ich euch ganz bald die Bretagne aus meinen Augen zeigen. Es wird so ca. 3-8 Posts geben, in denen ich euch zeige wo wir waren und was wir, außer auf Klippen rumsitzen, noch so gemacht haben.




Zum Gewinnspiel:
Während ich im Urlaub war wurden die Kommentare unter meinem Gewinnspiel immer mehr. Das hat mich so unglaublich doll gefreut. Ich danke Allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben <3
Gewonnen haben: Fee, Laura, Julia, Jana, Anna, Franse, Nils, Gedankengarage und Haydee. Ihr habt eine Email von mir im Postfach. So, und jetzt noch schnell den Freitag weghauen und das Wochenede genießen:)

Kommentare:

  1. Yeah.. hüpf!!! ♥♥♥ Ich freu mich voll. Da hatte ich aber Glück!
    Und auf deine 3 - 8 Bretagne Post bin ich schon gespannt :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück Berit, die Fotos sind der Hammer! Besonders das zweite, da werde ich gleich ganz wehmütig. Habe schon auf Instagram ein bisschen was vom Urlaub mitbekommen, aber ich bin gespannt auf die Beiträge! Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Auf Klippen rumsitzen geht immer :) Hab ich da auch zu Genüge gemacht. Die Bretagne ist einfach toll. Aber ich glaube das habe ich hier schon mehrfach losgelassen, deswegen bin ich jetzt mal ruhig *lach*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freu mich so!!! :) Danke liebe Berit.
    Ich bin gespannt auf deine Bretagne-Berichte, da war ich nämlich noch nie. ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Berit, allein schon die kleine Vorschau macht einen atemlos.
    Wie wunderschön! Bin sehr gespannt auf die volle Schelle.
    Und drücke Dich feste für Deine lieben Worte. Danke.
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich auch. Die Bilder sind schon so schön und ein bisschen Sommererinnerungen, wenn es draußen kälter wird, finde ich ganz wunderbar.
    Hab noch ein tolles Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Berit, ich liebe auch die Bretagne, war schon mehrmals dort und als kleiner Tipp für alle Familien mit Kindern - auch Schulkindern: man sehr viel mit Kindern dort unternehmen. Ist auch in den Schulsommerferien nicht überlaufen. Fast ein Geheimtipp den hier gegeben hast Berit :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich schon riesig auf mehr bretagne bilder!! gern auch 10 posts und mehr....
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, ich freu mich <3 und ich freue mich auf ganz viele Urlaubsfotos!!

    AntwortenLöschen